Landeshauptstadt Dresden - jugendinfoservice.dresden.de

https://jugendinfoservice.dresden.de/de/news/2022/08/jubeju.php 26.08.2022 15:38:24 Uhr 24.04.2024 23:14:04 Uhr

NEWS: „JubeJu - Jugendliche beraten Jugendliche“

Du kannst gut zuhören, dich in Menschen einfühlen und andere Meinungen tolerieren? Du willst ehrenamtlich tätig sein und dich im Beraten ausbilden lassen? Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt?

Komm ins Team: „JubeJu - Jugendliche beraten Jugendliche“

Am Kinder- und Jugendtelefon werden Kinder und Jugendliche anonym und kostenlos beraten, zu allen Problemen, die sie beschäftigen. Am Samstag können sie von Jugendlichen beraten werden.

Bist du neugierig geworden? Dann nimm Kontakt zu uns auf und wir laden dich zu einer Informationsveranstaltung ein.

Kontakt: jbj@dksb-dresden.de

Weitere Informationen gibt es unter: https://www.kinderschutzbund-dresden.de/ueber-uns/ehrenamt/jugendliche-beraten-jugendliche/


Quelle: Der Kinderschutzbund, Ortsverband Dresden e.V.